Mittwoch, 27 September 2017 12:10
Am 25.09.2017 durften wir in der freien Schule Schwepnitz am Berufemarkt teilnehmen und haben den Schülern den Beruf des Metallbauers vorgestellt. Dafür stellte uns die Handwerkskammer Dresden einen visuellen Schweißtrainer zur Verfügung und die Schüler konnten schon zum Beispiel einmal das Gefühl dafür entwickeln, mit welcher Geschwindigkeit beim Schweißen gearbeitet wird. Es war interessant und wir hoffen, dass wir damit bei der Berufsorientierung mitwirken können. Vielen Dank an alle Beteiligten!
Montag, 28 August 2017 06:41
Sicher durch den Straßenverkehr ist ein wichtiges Thema, vor allem wenn man sich beruflich bedingt täglich im Straßenverkehr bewegt. Deshalb hieß es für uns am Samstag-auf zum #EurospeedwayLausitz und ab ging die Post! Wir absolvierten ein Fahrsicherheitstraining für Transporterfahrer. Es war sehr lehrreich und nun sind wir gewappnet für Gefahrensituationen auf der Straße. Nicht zu vergessen: Wir hatten viel Spaß!
Freitag, 03 Juli 2015 11:21
Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Freunden für die zahlreichen Glückwünsche, Geschenke und Aufmerksamkeiten anlässlich unseres 25. Jubiläums. Es war uns eine Freude, dieses Jubiläum mit Ihnen zu feiern. Auf die nächsten 25 Jahre in gemeinsamer Zusammenarbeit!
Montag, 11 Mai 2015 10:10
Werte Kunden und Geschäftspartner, am 15.06.2015 ist es endlich soweit-wir können auf 25 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. Dies ist ein Grund für uns zu feiern, um uns für die jahrelange Treue und gute Zusammenarbeit zu bedanken. Wir freuen  uns, Sie ab 10.00 Uhr mit Sektempfang und einem kleinen Imbiss in musikalischer Begleitung auf unserem Betriebsgelände begrüßen zu dürfen. Ihre Lucas GmbH

Kontaktdaten

Lucas GmbH
Weißbacher Str. 67 a 01936 Königsbrück
Telefon: 035795 31575
Telefax: 035795 46612
E-Mail: